Startseite
    Biathlon LIVE erleben Events
    Weltcups
    Deutsche Meisterschaften
    Bike Biathlon
    Fanclubtreffen
    Sonstige Veranstaltungen
  Archiv

 
Links
   zurück zur JD Fanseite

Webnews



http://myblog.de/biathlon-live-erleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weltcupbericht von Oberhof 2004 - 2005

Auch in diesem Jahr war der Weltcup in Oberhof wieder super gelaufen! Am Dienstag Früh traf ich mich mit Dani, Dajana, Krümel und Nancy vom UDFC zum Damentraining. Abgesehen vom Wetter war es toll, es war windig und kalt. Das Stadion war fast lehr (für oberhofer Verhältnisse) und man konnte so entspannt dem Treiben zusehen. Nach dem Training bedankte sich Sandrine Bailly für ihr eigenes Glückwunschplackat vom UDFC.

Leider konnte ich nur bei den Verfolgungsrennen am Sonntag live dabei sein! Dafür wurde ich  durch das sensationelle Mannschaftsergebniss der deutschen Biathleten belohnt! Anders als der Rest vom UDFC stand ich an der Strecke (Brixsteig), dort sieht man in Oberhof meiner Meinung nach am besten! Denn die Athleten sind wegen des steilen Hangs etwas langsamer und "saußen" nicht so fix an einem vorbei! Auch die Stimmung der Zuschauer ist dort kaum zu toppen! Nach den beiden Rennen traf ich vor dem VIP Zelt noch Petra Behle und gratulierte ihr nachträglich zum Geburtstag. Dann gings ab nach Hause!

31.5.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung