Startseite
    Biathlon LIVE erleben Events
    Weltcups
    Deutsche Meisterschaften
    Bike Biathlon
    Fanclubtreffen
    Sonstige Veranstaltungen
  Archiv

 
Links
   zurück zur JD Fanseite

Webnews



http://myblog.de/biathlon-live-erleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UDFC Treffen am 26.08.2006 in Ruhpolding und Kössen

Diesmal startete das Fanclubtreffen für mich ein bisschen anders als sonst, denn ich fuhr vom Tuxertal in Österreich aus los, wo ich für fast 11 Monate in einem Hotel als „Commis de Rang“ beschäftigt war. Diese Tatsache hatte auch den enormen Vorteil, dass ich nicht so weit nach Ruhpolding fahren musste als von Thüringen aus!

Zuerst fuhr ich nach Kössen, in das Quartier von Dani, Step, Steffi und Petra. Dort wurde ich mit meinem nachträglichem Geburtstagsgeschenk begrüßt. Nachdem wir alle Neuigkeiten und so weiter ausgetauscht hatten, fuhren wir gemeinsam nach Ruhpolding, wo der Sammelpunkt des Fanclubtreffens befand. Als wir so auf Uschi warteten, sahen wir am Straßenrand gegenüber Martina Zellner. Nun kam erneut ein blauer DSV - Audi angefahren. Diesmal war es Uschi, mitgebracht hat sie die Schwester und den Hund ihres Freundes. Jetzt hieß es den Dreien bis zum Wanderausgangspunkt zur Bründlingalm zu folgen.

Während der Wanderung hatten wir viel Spaß und so eine Wanderrung war mal etwas ganz anderes und ein sehr schönes Erlebnis. Beim Laufen entstanden tolle Gespräche und so bemerkten wir den stetigen „Berauftrend“ gar nicht so. Als wir oben ankamen, machte ich mich nützlich und besorgte für alle die Getränke. Step und ich erforschten die Weiten der Toiletten, indem wir ständig der Beschilderung des WC’s folgten und am Ende da wieder ankamen, von wo aus wir gestartet waren! Nach dem sich nach ca. 1 ½ Stunden die kühle Bergluft bemerkbar machte und uns der frische Wind um die Nasen wehte, machten wir uns auf den Rückweg. Auf dem Parkplatz trennten sich bis zum frühen Abend unsere Wege und so fuhr ich wieder mit Dani, Step, Steffi, Petra, Nancy und Dajana in die Unterkunft nach Kössen. Hier machten wir uns frisch für den  2. Teil des FC Treffens, das Abendessen beim Italiener in Kössen.

Auch diesmal hatten wir eine tolle Technik und konnten somit wieder eine sehenswerte Leinwandshow nach dem Abendessen genießen. Zu sehen gab es unter anderem eine großartige Zusammenfassung der besten TV – Schnitte von Uschi während ihrer Karriere. Da gab es eine Menge Futter für die Lachmuskeln und Uschi schaute mehrmals etwas verlegen drein! Aber es brauchte ihr keineswegs peinlich sein, denn die öffentlich rechtlichen TV Sender hatten das ganze sowieso irgendwann schon einmal ausgestrahlt. Unserer Steffi war da jedenfalls ein tolles Werk gelungen und sie hatte sicher eine Menge Arbeit damit. Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle für den Film! Dani überreichte Uschi anschließend ein Geschenk zum Karriereende und Uschi erfüllte wieder alle Autogrammwünsche geduldig. Zum Abschluss gab es nach dem „allgemeinen Fotoshooting“ noch eine gemütliche Gesprächsunde.

8.6.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung